Dreh Dein Buch zur Finanziellen Freiheit

Das ultmative Drehbuch: Von Reichen Gedanken, Gefühlen und Handlungen und dem Mut finanziell frei zu werden.

AUF DAS GELD. FERTIG? LOS!

Der Titel kann aus einem Fülle- oder Mangel-Verständnis gelesen werden... Finde heraus wie Du zum Thema Geld stehst:

(Ich schicke dir das eBuch bis das Buch

am 17. Mai erscheint)

Da finanzielle Intelligenz nicht in der Schule gelehrt wird, lüften wir hier Geheimnisse und stellen Glaubensätze auf den Kopf, damit NIEMAND aussen vor bleibt...

Money EQ Masterclass Registration

In diesem Buch erfährst Du:

  • Wie Du über Geld sprichst - Tschüss Tabus!

  • Was Bewertungen mit deinem Kontostand zu tun haben und wie Kauf-Entscheide nichts mit diesem zu tun haben.

  • Von der Irrationalität meinen rational zu handeln.

  • Warum Geben seliger ist als Nehmen und es bei den meisten beim Nehmen scheitert.

  • Vom quanititativen und qualitativen Wert des Geldes und wie Selbstwert-Gefühle und Wertschätzung dich reich machen.

  • Wie Du den Geldfluss entstopfst und wie Du diesen manifestierst. Bonus Übungen zum herunterladen!

  • Warum Du es Dir nicht leisten kannst, Dir es nicht leisten zu können.

  • Wie Deine non-monetären Ressourcen Dich bereichern.

  • Der Faktor Vertrauen und wie dieser den Wind in oder aus den Segeln bläst.

  • Der Denkprozess, der alles verändert.


LESER*INNEN STIMMEN


Money EQ Masterclass Registration

Eva Abert, Unternehmerin, bekannt als Vermögens-Alchemistin, Kettwig.
Nadine hat eine humorvolle und charmante Art Menschen zum Umdenken zu bewegen. Nachdem hunderte Menschen in meinen Kursen den Weg zur finanziellen Freiheit in Angriff nehmen, empfehle ich allen, die dies noch nicht tun Nadines Buch zu lesen.

Money EQ Masterclass Registration

Theresia Ludwig, Sozialpädagogin, Autorin, Coach, Berlin.
Mit ihrer sehr persönlichen Art erklärt Nadine Bdil hier das simple Grundverständnis des Money Mindsets, an dessen Umsetzung Viele bisher gescheitert sind. Genau darum ist dieses Buch so wichtig. Als finanziell alleinverantwortliche Mama weiß Nadine genau, wovon sie spricht. Nur die Balance zwischen Wertschätzung, Vertrauen, Geben und Nehmen führen letztendlich zu einem finanziell erfüllten Leben

Gerne stelle ich mich persönlich kurz vor...

Die Energien von persönlichen Beziehungen bereichern uns ständing. Ich freue mich danach auch von Dir zu hören!

Wohin darf Dir ich das Buch schicken?

 

(Ich schicke dir das eBuch bis das Buch am 17. Mai erscheint)

  • Wie ich 6 Unternehmen hatte und alles verlor, und was ich daraus gelernt habe.
     
  • Wie ich KEIN GELD hatte und es mir trotzdem leisten konnte. (Mehr dazu auch im Bonus Video)
     
  • Wie ich zuerst vermögend, aber arm war, danach Pleite aber reich, und jetzt reich bin und vermögend werde.
     
  • Wie Wissen und Tun sich verbinden und warum da oft ein kurzschluss entsteht.
     
  • Wie Umdenken EINE mutige ENTSCHEIDUNG ist.
     
  • Was für mich die Kehrtwende war und wie Reichtum entsteht.

Mit dem Buch erhältst Du mitdazu:

  • Angewandte Übungen, die zum Denken und Handeln anregen

    Im Buch verteilt gibt es eine Reihe von Übungen, die Du immer wieder anweden kannst

  • Bonus Affirmationen zum herunterladen

    Affirmationen helfen beim Umdenken. Damit sie für Dich stimmen, kannst Du sie herunterladen und für Dich anpassen.

  • Ein Geheimrezept gegen "das kann ich mir nicht leisten"

    Mit einem kleinen dreh, kannst Du Dir mehr leisten als Du denkst. Lass mich es Dir beweisen...

  • Eine Wunsch-Erfüllungsliste

    ... und die klaren Anweisungen Dir diese zu erfüllen.
    Hier erfährst Du warum Du nicht darauf warten kannst auf "wenn ich einmal reich bin..."

Nadine Bdil ist bekannt aus:

Mentorin von:

Erschienen in:

Expertin bei:

Günderin von:

Autorin von:

(bald)

All results on this page are true and real. Your personal outcomes are a direct result of your thoughts, behavior, mindset, and attitude and we are happy to teach and guide you while you know that it is you that has to implement it in your life. More information is available here.

© Copyright 2021.  All Rights Reserved and Inspired by InspireWorks LLC.